Mein Freund wollte ihn gleich wider loswerden, aber nach einer kurzen 'Umwandlung' ist auch er begeistert von unserem neusten 'Altkram'... sogar so sehr, dass wir ein paar Tage später ein paar alte Salontische beim Trödler gekauft haben, die ER unbedingt aufhübschen wollte... (aber dazu ein ander mal mehr).
Mit weisser Sprühfarbe und ein wenig Dekokram ist ein neues, zauberhaftes Einzelstück entstanden und hat sogar den Ehrenplatz in der Mitte unserer (ebenfalls selbst gestalteten) Salontische bekommen... wer hätte das Gedacht?
Die Form und Struktur des Tellers ist so schön und liebevoll, dass sie nun perfekt zur Geltung kommen. Jetzt wo er wieder so schön ist wird er hoffentlich nicht 'zurückverlangt' ;-) Die perfekte Mischung aus alt und zauberschön... mit einem Hauch (eingeschlichener) Romantik.
Es ist immer wieder erstaunlich und schön zu sehen, wie wunderbar wandelbar alte, unscheinbare Gegenstände sein können und mich freut es immer zu sehen, wie einzigartig ein Zuhause sein kann, wenn eben nicht alles fertig gekauft wird. Mein Papa hat das Talent aus 'Nichts' ein 'Schloss' zu zaubern, das hat mich als Kind immer so begeistert, dass ich noch heute ganz fasziniert davon bin und auch gerne mit einfach Mitteln arbeite um mit wenig, viel zu zaubern. Manchmal werden genau diese Dinge dann die liebsten Stücke in den eigenen vier Wänden...
Also ran an die Sprühdosen, jetzt wird 'Plunder' aufgehübscht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen