Die Umzugskartons stapeln sich in der gesamten Wohnung und statt in unserem Liebesnest schlafen wir schon sein geraumer Zeit auf einer aufblasbaren Matratze... mein kreativer Tatendrang muss auf seinen Einsatz warten... Da wir aber in ein tolles, wunderschönes Dorf in unser Traumzuhause ziehen, fällt es nicht sehr schwer unsere Backutensilien und Weihnachtskugeln in Umzugskartons verschwinden zu lassen.
Nur manchmal... einen kleinen, kurzen Moment lang, vermisse ich es; die Adventsmorgen mit einer heissen Schokolade und frischem Gebäck, gemeinsam im Bett zu begrüssen und dem kalten Winterwetter unter der warmen Decke zu entkommen (viiiel grösser aber, ist derzeit natürlich der Tatendrang und die Vorfreude auf unser neues Zuhause und die gemeinsame Zukunft).
Aus gepunkteten Stoffresten habe ich uns dazu im letzten Jahr ein paar kuschelige Kissen genäht. Damit sie individuell und weihnachtlich daher kommen, habe ich Bilder von uns mit Transferpapier auf den Stoff gebügelt und diese mit weisser Zackenlitzen umrahmt... geht ganz schnell und macht gleich gute Laune.
Auch zu jedem anderen Thema eine tolle Deko- Idee, die sehr preiswert, schnell und in allen Farben und Designs umgesetzt werden kann. Wie gut, dass unser Sofa (noch) keine Kissen hat... ich kann es kaum erwarten, bis der Umzugstag da ist... und das unser neues Leben, sowie viele gemeinsam geschmiedete Ideen und Träume nun Gestalt annehmen.
Eine wunderschöne Adventszeit euch allen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen