Wie so oft war ich mit meinem Liebsten an der Hand, dem Fotoapparat in der Tasche, und viel Neugier unterwegs um die Welt zu entdecken und mich vom Einfallsreichtum Anderer und dem was der Tag uns bringen würde inspirieren zu lassen. Die Ohren noch gut winterfest verpackt, aber bereits die Sonnenbrille dabei um der Sommersonne zu begegnen, schlenderten wir durch die Strassen und genossen die warmen Sonnenstrahlen und spriessenden Frühlingsboten.
Es ist erstaunlich an wie vielen Dingen ich oft vorbei gegangen bin, ohne sie gesehen zu haben... wahrscheinlich war ich gerade dabei andere schöne Dinge zu bewundern und geniessen. Zum Beispiel dieses kleine behagliche Bistro in einer schmalen Seitengasse.
Dort habe ich unter anderem eine herzige Idee für Nähbegeisterte und Liebhaber ungewöhnlicher Möbel entdeckt... vor dem zauberhaften kleinen Caféhaus stand dieses hübsche Bistrotischchen aus einer alten Nähmaschine... und schon läuft das 'Do-it-yourself-Bastelprogramm' und 'will-ich-auch-mal-machen-Fieber' auf Hochtouren...
Ich kann mir gut vorstellen ein solches Tischchen bei uns zu Hause stehen zu haben... auf alle Fälle bunt lackiert und mit einer hübschen Tischplatte aufgewertet... mit ein wenig Zeit und Geduld könnte daraus ein wahres Schmuckstück werden, und der Lieblingsplatz um eine Tasse Tee zu trinken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen