Weil der Frühling sicher noch eine ganze Weile auf sich warten lässt und dicke Regenwolken der Sonne keinen Blick auf frisches Grün gewähren, ist es Zeit kreativ zu sein. Warm eingekuschelt in den flauschigsten Pulli und Wollsocken...
Und weil es noch dazu kalt und ungemütlich ist, habe ich beschlossen etwas zu werkeln, dass zumindest warm gibt. Aus alten Zeitungen und Draht habe ich eine ganz schlichte Figur geformt. Danach habe ich diese mit Gipsbandagen überzogen... dazu einfache, kleingeschnittene Gipsbandagen aus dem Drogeriemarkt kurz in warmes Wasser tauchen und auf die Grundform auflegen... mit nassen Fingern lässt sich der Gips wunderbar ausstreichen, so dass die Struktur des Trägergewebes nicht mehr sichtbar ist. Gips entwickelt Wärme beim aushärten und ist wunderbar sinnlich zu verarbeiten... (toll für alle die gerne modellieren, aber wie ich, so arg frieren...)
Mit etwas Farbe, Spitzenbändern, ein paar Stoffblumen und Kokosfaser, habe ich der unscheinbaren Figur einen Look verpasst... Ich hoffe, meine kleine Fee kann auch Wünsche erfüllen. Denn dann wünsche ich euch allen:
Einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen